Nightingale (Dan Swanö)

iDanny
iDanny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.16
Registriert
19.11.05
Beiträge
186
Kekse
0
Ort
Flensburg
intervju_dan_swano_270.jpg


http://nightingale.ultimatemetal.com/

Kennt hier eigentlich jemand eigentlich Nightingale ?
Von und mit Dan Swanö (Edge of Sanity, Bloodbath).
Letztes Jahr April auf erster kleiner Club Tour in Deutschland und Holland gewesen.

Angefangen mit "The Breathing Shadow" als Solo Project mit programmierten Drums und
im eher Gothic-Stil, und herangewachsen mit Alive Again zur Band und schließlich
mit Live-Auftritten.

Sehr cooler schwedischer Progressive Rock :great:
 
Eigenschaft
 
Bin ein riesiger Crimson- Fan. Des ersten und des zweiten Teiles und hab mich sowieso schon gefragt ob Swanö überhaupt noch was mit Musik am Hut hat. Schön dass er am Leben ist und PROGROCK macht.
Eine Frage, woher bekomm ich die Cds?
 
Traumfänger schrieb:
Bin ein riesiger Crimson- Fan. Des ersten und des zweiten Teiles und hab mich sowieso schon gefragt ob Swanö überhaupt noch was mit Musik am Hut hat. Schön dass er am Leben ist und PROGROCK macht.
Eine Frage, woher bekomm ich die Cds?

Die aktuellste "Invisible" bekommst du bei Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6975/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-5491556-2870906

Wegen den anderen CDs musst du entweder in Second Hand Läden oder mal bei
Ebay schauen. Leider kommt man teils nicht so gut an die Älteren ran. Ich hab zwar
alle, aber die musste mir auch zusammensuchen. Die "I" habe ich zufällig als Japan-Import
bei Ebay gefunden, Breathing Shadow ebenfalls bei Ebay, Closing Chronicles beim
Second Hand Laden. Bis auf die Alive Again, die habe ich von ihm selbst bekommen, weil
ich Merchandise die Tour über gemacht hatte. Finde ich irgendwo schade, dass man
die CDs auch nicht über deren Seite bestellen kann...

Momentan wird übrigens an einem neuen Album mit dem Namen "White Darkness"
gearbeitet.

Kannst du auch im offiziellen Forum nachlesen:

http://www.ultimatemetal.com/forum/forumdisplay.php?f=69
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben