Disciple

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Gibbet im MB eigentlich DICPLE-fans?
wenn ja: wie findet ihr das neue album?
schonmal live gesehen?
 
Eigenschaft
 
Ja gibt es, jo ich eknns neue album und finds hammer geil. Live hab ich se leider noch nicht gesehn, will ich aber unbedingt mal gehn denk ich mal hammer ab :great:
 
Ja, gibt es!
Neues Album; geil!
Live gesehen; leider nein!
 
[edit] Ich könnte jetzt schreiben der alkohol wars, aber das wäre gelogen... ^^ [/edit]
 
also das neue album find ic auch gut


lve sind die der oberhammer!! ich hab die letzten dezember auf der CRN gesehen und es war sehhr geil!
 
und ihr seid sicher, dass das progressive rock ist?
 
Hat einer von euch ne ahnung wann die mal wieder in Deutschand spiel? Wil die nämlich unbedingt mal live sehn!
 
und ihr seid sicher, dass das progressive rock ist?
Also für mich klingt das nach Emo/Dings/0815/Irgendwas -rock (was keinesfalls wertend gemeint sein soll aber eben nichts mit progressive am hut hat)
 
Tümmö;2111921 schrieb:
Hat einer von euch ne ahnung wann die mal wieder in Deutschand spiel? Wil die nämlich unbedingt mal live sehn!
spätestens dezember bei der crn denk ich
 
Ja hoffentlich schaff ichs dieses Jahr da hin, wollt au scho letztes Jahr aber da ats net geklappt :(
 
live sind die schon ganz gut und das neu album hat nen guten sound meiner meinung nach, aber wer hat das mit progressiv in verbindung gebracht? :screwy:
 
Ist ja cool, Disciple Fans hier im Board. Ich mag die auch ziemlich.
Ich finde das neue Album auch der Oberhammer. Das nächste soll ja schon Ende dieses Jahres kommen. Die Jungs habens echt drauf.
Ich hätte sie 2003 mal fast live gesehen. Dann ist aber ihr Flug wegen dem beginnenden Irak-Krieg gecancelt worden. So habe ich sie noch nie live gesehen.
Ich hoffe die werden in Deutschland noch bekannter.

@Rheumakai: Du hast nen guten Musikgeschmack. Tfk und Switchfoot sind auch der Hammer.
 
danke.. :redface: Btw:tfk bringt im september n neues album "The Flame In All of Us"
switchfoot hat ja grade erst neues album draußen...

btt: schon mal jemand die live-dvd gesehen?
 
Live leider noch nicht gesehen, aber nette Band.
Spielen die eigentlich auf der nächsten CRN?

Samuel
 
ja :)

Der gitarrist hat sich letztes jahr auf der CRN den rücken so übelst verzogen dass der n halbes jahr live ausgefallen ist :D

Auf der CRN stellen die übrigens ein neues album vor (mal wieder :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben