Portugal the man!!!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
Wer kennts wer mags,..........^^
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Waiter you Vultures, aber ich habs noch zu selten gehört, dass ich irgendwas Großartiges dazu sagen könnte.

Sie klingen aber ganz frisch nach einem Mix aus Mars Volta und Radiohead.
 
ja find ich auch mit mars volta is es zu vergleichen,......aber hat auch ne ganz eigene seite,...............ne wers nich kennt mal reinhören is echt nich schlecht^^!!!!!

http://www.myspace.com/portugaltheman

das erste lied mit dem wunderschönen namen: (AKA M80 the Wolf) is deftig!!!
 
also ich find mars volta zu nennen is nen recht plöther ^^ vergleich da erstens vlt nur die stimmlage vergleichbar ist ( meiner meinung nach ^^ ) undist dann doch wesentlich sanfter und nicht so emotional .... aber ich find portugal the man sehr geil es is sehr geiler post (rock ? ) der escht abwechslungsreich ist und einfach pwnt?!
 
hab ja auch geschrieben das es eine ganz eigene seite hatt^^

Naja is eine meiner lieblingsbands,...........find die musik echt top vor allem mein lieblingslied: how the leopard got its spots obwohl Chicago auch nich zu verachten ist^^
 
Kenn sie nicht wirklich, aber da sie demnächst hier spielen werd ichs mir mal anhören :)
 
Jau klasse band. Spielen das erste Juni wochenende auf den visions parties in dortmund und bielefeld. und für 6 euro oder was das kostet kann sich das jeder NRWler eigentlich mal rein ziehn. (weiss leider grad nich wo die sonst noch auf tour sind).
 
6 euro ... schick ... tja schade , dass das nicht in hessen is :(
 
Man ich wusste ich bin hier richtig ne ich komm aus BW und da kommen die glaub auch nich hin,....crap^^
 
Ich zitiere mal aus deinem eigenen Link: ;)

03.Jun.2007 20:00
Karlstorbahnhof - Germany Heidelberg
04.Jun.2007 20:00
Schoken - Germany Stuttgart
05.Jun.2007 20:00
Kurturladen - Germany Konstanz
 
aber da bin ich inne türkei *wein*

warum tut mir gott so was an,..........ich könnte echt ausrasten^^
 
Bin da im Schocken am Start :)
Kommt da sonst noch wer hin?
 
ja die ham schon was. dauert ne weile bis man in den stil reinkommt, aber es lohnt.
oh verdammt würd sogern auch ins schocken kommen, bin aber studi-mäßig unterwegs :twisted:
 
ok alles geregelt bin im schochen dabei^^
 
Ich hab das Waiter you Vultures, aber ich habs noch zu selten gehört, dass ich irgendwas Großartiges dazu sagen könnte.

Sie klingen aber ganz frisch nach einem Mix aus Mars Volta und Radiohead.

Ich finde, dass die viel besser als Mars Volta sind, weil die einfach das ganze Scheiss-Gefrickel weglassen und dafür geile Melodien bringen.
 
geschmackssache ^^
 
ja seh ich auch so,.....also ich find portugal the man is die geilste band der welt!!!!
 
"Die geilste Band der Welt" halte ich für "etwas" übertrieben..

Ich habe sie letztens live gesehen und natürlich, sie haben einige schöne Songs aber da holen andere Bands doch noch wesentlich mehr aus ihren Grooves raus als Portugal. The Man. Auch einige ihrer neuen Songs wurden dort gespielt und die fande ich doch noch einen Tacken besser (Bessere und mehr coole Grooves)

Ich glaube, das sie, wenn sie weiter erfolgreich bleiben, noch eeeeeeiiiniges an Potential haben, welches sie noch lange nicht ausgespielt haben. (Hoffe ich zumindest)

Und mit Mars Volta kann man sie nicht wirklich vergleichen.
 
Dito. Portugal. The Man mit The Mars Volta zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl die Hohe Falsettstimme von John Gourley und Cedric Bixler-Zavala. Hab sie vor einem Jahr Live gesehen, waren ganz gut anzuhören. Hatten eine nette Bühnenshow. Neues Album Church Mouth klingt auch ganz gut. :)
 
jojo ihr habt mal wieder alle recht,......(vergleich birnen äpfel),.....wobei ich eher auf birnen (ptm) steh^^
naja gut das sich so viele für ihre musik interessieren^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben