Sometree

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
Hey,
kennt jmd von euch diese großartige Band? Habe hier bisher noch nix von Sometree gelesen...
Wunderbar atmosphärischer, melancholischer, trauriger indie rock. Perfekt wenn man Samstag Abends traurig und verliebt zu Hause sitzt und sich langweilt :(

Falls ihr noch nichts von ihnen gehört habt, hört euch mal "Lilith" von ihnen an. An die Stimme wird sich der ein oder andere vielleicht gewöhnen müssen, ich find sie zumindest sehr geil.

Cal
 
Eigenschaft
 
für die leute die zu faul sind lilith zu suchen:
unter
gibts ne legale hörprobe :)
 
Hey, das ist sehr sehr schön. Passt mir perfekt in mein momentanes Stimmungsbild (was wiederum nicht so schön ist). Ich hätt's zwar jetzt nicht unbedingt ins Prog-Forum gepostet, aber ist ja egal. Gibt's zu der Band noch mehr zu erzählen?
 
Ich kenne Sometree schon länger und hab sie auch mal live im Gleis22 in Münster gesehen, war ein sehr geiler Gig - Emotionen pur!:great:

Zu empfehlen ist auf jeden Fall die letzte CD "Moleskin", rotiert ständig in meinem CD-Player. Und Anfang nächsten Jahres kommt ja die neue CD raus, bin mal sehr gespannt.

Mehr Infos unter http://www.sometree.de
 
Hab mal ne Show in KL mit denen gemacht, sind echt sehr nette und bescheidene Jungs... insgesamt glaub auch schon mindestens 3 Mal live gesehen, und da sind die auch super... vor allem wenn der pure Gitarrero beim letzten Song immer total am Abstrampeln ist. ;)

Auf jeden Fall schöner Indiekram aus deutschen Landen. :)
 
Hab sie leider noch nicht live erlebt, hab gerade ihren letzten gig in Berlin verpasst. :(
Aber irgendwo habe ich gelesen, dass sie wohl nach Berlin gezogen sind, hoffe also sie bald mal zu sehen. :)

In welches Genre würdet ihr sie denn eher stecken? Ist das Emo? Und wohin dann damit? :) Dachte das passt hier noch am besten rein.
 
Mensch, schon ewig nich mehr gepostet, weil mich das forum bischen genervt hat, aber Sometree locken mich natürlich...
Ich würde sie unter Postrock einordnen, machen die ja auch selber so.
Wirklich großartige Band. Torchous haben mal mir denen getourt, auch eine tolle Band aus dem Sinnbus-"syndikat".
 
schick :) torchous spielt am 28.12. in Berlin.
Mit surbs Avatar und seiner Sometree vorliebe, werd ich einfach mal hingehen und hoffen nicht entäuscht zu werden. :)
 
Für Spontane:

Sometree heute 22:00 in Berlin, Rote Insel. solltet ihr nicht verpassen!
 
Caledor schrieb:
schick :) torchous spielt am 28.12. in Berlin.
Mit surbs Avatar und seiner Sometree vorliebe, werd ich einfach mal hingehen und hoffen nicht entäuscht zu werden. :)
Ich habe einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack, hoffe du wurdest nicht enttäuscht. ;)

[Offtopic-Missbrauch dieses Threads]
Für Freunde der vertrakten Rockmusik spielt morgen (13.01.06) die tolle Band Neoncab im Café Köpenick. Sowohl Band, als auch Location sind sehr angenehm und machen echt Spaß. Also ich freu' mich.
[/Offtopic-Missbrauch dieses Threads]
 
Heute kommt das neue Album raus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben