Red Hot Chili Peppers

B
B?lie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.06
Registriert
08.07.04
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Dormagen
Halli Hallo Hallöle...also...ich wolllte mal wissen was ihr so von der besten Band der Welt haltet (RED HOT CHILI PEPPERS)!!! Wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat, finde ich die supageil :great: ...ich weiß nur nich in welche rockkategorie ich sie einordnen soll....was denkt ihr??
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall was mit Funk.
 
aha....ne freundin meinte das wär rock alternativ....naja...kannsu mal nochn beispiel nennen wer noch in der selben gruppe is?
 
He, ich finde sie auch super geil. :great:
Würd sie aber irgentwie auch ein bisschen
bei Crossover einortnen.
 
Find die Musik auch klasse

Aber ob man die so genau einordnen kann... Funk-Rock sag ich immer dazu :)
 
Das Funk-Image wird ihnen noch immer von früheren Zeiten nachgetragen,
obwohl sie inzwischen eindeutig crossover machen :rock: ...
Die machen aber echt klasse Songs :D
 
Aha...was hört ihr denn sonst noch so? Und welcher song von rhcp gefällt euch am besten?
 
gangstafacka schrieb:
Das Funk-Image wird ihnen noch immer von früheren Zeiten nachgetragen

Ich bezieh das eigentlich auf Flea's funkige Basslines ;)

Aber hast schon recht, es ist eher crossover als sonstwas

Lieblibgssong:
Otherside
 
Under The Bridge
Scar Tessue
Can't Stop
I Could've Lied
Suck My Kiss
... :D
 
das mit den lieblingssongs /alben hatten wir ja schon.. aber rhcp machen crossover oder wies halt früher hies: fusion..

mischung aus:
punk / rap / funk / rock / jazz
 
Ich würde die Chilis als Pop-Rock bezeichnen, halt wunderschöner Pop, der ab und zu mal rockig wird.

Am 26. Juli kommt ja auch die neue CD "Live im Hyde Park", aber leider zum größten Teil Titel die entweder auf der "Greatest Hits" oder auf "Slane CAstle" zu hören bzw. sehen waren...

Aber ich denke ich werde nicht drumherum kommen sie mir zu kaufen, es sind halt die Besten!
 
RHCP ROCKEN!!
nach Die Ärzte die beste band der welt ;)
 

wenn du meinst...ich find die ärzte nich so doll...aber..naja... jedem das seine
 

mh...ich hör eigentlich nix andres als immer nur die selben lieder..nach ner zeit gehn se mir auffe nerven und dann...kauf ich mir ne neue cd, irgndwas ganz andres..zum Beispiel ne punk cd..und dann nach ner zeit kannsch auch wieder rhcp hörn^^
;)
 
heho...also....was mögt ihr noch so außer Red Hot Chili Peppers...ich mag noch Offspring und Blink 182! Aber die neuen Lieder von Blink 182 sind nich so doll....
 
Ich find Nickelback auch ganz gut.
Aber zur Zeit bin ich irgentwie
auf dem Nirvana-Trip.
 
RHCP mag ich auch...
Lieblingsalben:
-Blood Sugar Sex Magik
-Californication
 
joar...nickelback findsch auch ganz gut...naja...zumindestens npaar lieder zum Beispiel das was er für Spiderman 1 gemacht hat...das war cool....wie heißtn das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben