axis zubehör (ältere pedalen)

.marc.
.marc.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
730
Kekse
220
ahoi,

weiss einer wo ich billig irgendwelches zubehör für etwas ältere axis-pedalen bekomme? bei thomann und co. findet man nur teile für die aktuellen modelle..

ODER

kann man die auch verwenden? also wenn mal einer eine antwort drauf weiss, einfach mal bescheid sagen bitte.

gruss
marc
 
Eigenschaft
 
Normal koennen die Thomann fast alles besorgen einfach mal anrufen 09546 9223 40 (am besten Nick oder Peter vollquatschen).

Wenn nicht die Teile von 'nem Axis kannste dir von jedem Schlosser machen lassen :) - Hau mich bitte nicht für die Ausssage - hab selbst ein Axis .:great:
 
warum soll ich denn gleich hauen.. da wird natürlich gleich scharf geschossen ;) *hehe*

aber schoma danke für die info, kann ich schonmal viel mit anfagen. wenn aber ncoh einer was weiss, gleich antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben