DW 5002 TD 3 so gut wie alle sagen oder nicht?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Chris-Crash
Chris-Crash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
15.08.04
Beiträge
69
Kekse
17
Ort
Neuwied
Hallo,
will mir eine neue DoFuma zulegen! Und zwar die, die im Titel genannt ist. Hab die Fussmaschine schonmal ausprobiert...vom Spielgefühl und von der Verarbeitung ist das Preis-Leistungsverhältnis ( 299 € ) auf den ersten Blick echt super.
Nur wie sieht es langfristig mit der Fussmaschine aus?
Meine jetzige war nach einem halben Jahr ausgelutsch...ich will, dass das endlich rum ist!

Vllt kann mir der ein oder andere weiterhelfen ! :)
 
Eigenschaft
 
Chris-Crash schrieb:
Meine jetzige war nach einem halben Jahr ausgelutsch...ich will, dass das endlich rum ist!

Naja...war bestimmt keine allzu gute DoFuMa oder? Sei es so...

Zur DW 5000er serie gibt es eigentlich schon genug Threads einfach mal SuFu betätigen. Ich kann nur sagen dass die DW qualitativ auf einem hohen Level ist und dass du damit nicht viel verkehrt machst. Spielt in einer Liga mit Eliminator/Iron Cobra/Flying Dragon. Mir war sie bissl zu schwerfällig (wohl eher wegen den dicken Beatern) und hab deswegen die Cobra gekauft.

Bissl testen solltest du schon :great:
 
QUATSCH!!! Testen?! Diezel - wir sind hier um dieFragen zu beantworten! Niemand muß auch nur irgendetwas testen! Das amchen wir für die :screwy:


Entschuldigung - das gings mit mir durch - di 5002AD3 ist definitiv eine der besten Fußmaschinen die sich mit Sicherheit nicht binnen eines halben Jahres ablutscht. Die Alternativen die Diezel aufzählte würde ich auch mal testen. aber kauf dir dann trotzdem die dw ;)


LOL schau was dir am besten passt ...
 
Danke ;) - werde mir die Cobra noch genauer anschauen! Hatte ich sowieso vor...aber ich bin schonmal weiter als vorher!!! :great:
 
hammer gerät des dw pedal. kannst ncihst falsch machen, spielt sich meiner meinung aber doch anders als cobra und konsorten, nämlich imo besser :)
 
Wie vorher schon erwähnt spielen die Tama Iron Cobra und die Pearl Eliminator in derselben Liga.

Auch die flying dragon von Yamaha ist es wert ausprobiert zu werden, allerdings muss ich hier die fehlenden Fussstopper kritisieren!
 
Danke für die AW's! - Ich werde mir die DW holen...

@jost von schmock: wir sehen uns in den VHS-Proberäumen, wenn wir die IRGENWANN mal bekommen! :screwy:

THX :great:
 
Ja laut Tanja sollten wir diese Wochen endlich reinkommen, die ist aber erst am Donnerstag wieder im Jugenbüro(wieder Urlaub?). Ich ruf die dann an... hab jetzt nämlich ordentlich Freizeit(gerad ABI geschrieben).

P.S.: Wenns bald nicht weitergeht gibts Telefonterror und MVP machen mit!!! :great:
 
JostVonSchmock schrieb:
Ja laut Tanja sollten wir diese Wochen endlich reinkommen...
-.- und der Papst ist Italiener -.-
:screwy: eh nicht!! wir kommen da rein wenn Weihnachten, Ostern, dein und mein Geburtstag auf einen Tag fallen, aber dann auch nur wenn die nicht grad "Urlaub" hat.

-¥osh
 
Telefonterror is viel zu IZI! Ich würde einfach den Leichenfäule vor das Jugendbüro setzen und spielen lassen!!! :rolleyes:
Vielleicht geht das ja :// - ich sag dem morgen in der schule ma bescheid :>
 
ich :/

ich bin viele.

ich bin leichenfäule ._o



jez habt ihr die schlüssel, darf ich trozdem? :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben