Maxtone Doppelpedal

  • Ersteller Pearl 78
  • Erstellt am
Pearl 78
Pearl 78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
28.10.03
Beiträge
139
Kekse
0
Weiss jemand,ob Maxtone eine gute Marke ist? Ich hab n doppelpedal,was ich kaufen könnte,das sieht allerdings sehr billig aus,könnt mich aber auch täuschen. Leider is keine genaue Typenbezeichnung drauf
 
Eigenschaft
 
Normalerweise ist Maxtone eine sehr billige Marke, nicht zu empfehlen.
 
Danke,also lass ich lieber die Finger davon!
 
maxtone is meines wissens nach eine koreanische firma die auch im auftrag für pearl & yamaha baut. unser Schlagzeuger hat eine (!) gegossene/gehämmerte weiß es nich genau kupfer-kessel snare von maxtone und das teil klingt sowas von geil die übertrifft eineige teurere

bin bassist und kann dir daher nur die erfahrung von unsrem drummer sagen aber ich würd sagen antesten und meinung bilden

DSCN2804.JPG
 
hallo,
ich bin der erwänte drummer;)
ich hab nicht nur diese saugeile kupfersnare von maxtone, sondern auch noch ein einzel fußpedal welches ich für 40€ gekauft habe. ebenfalls ein geiles teil, läuft extrem leicht und stabil und ist besser als jedes markenteil in dieser preisklasse.
musst du wissen aber ich kann dir die marke nur empfehlen.
 
User_MG schrieb:
maxtone is meines wissens nach eine koreanische firma die auch im auftrag für pearl & yamaha baut
Nein, das stimmt alles nicht. Es gab mal Maxwin by Pearl, aber sonst nichts. Pearl fertigt komplett in Taiwan, in eigenen Fertigungsstätten. Peace ist z.B. auch keine Pearl-Tochter, die haben gar nichts miteinander zu tun.

Maxtone kommt aus Taiwan. Scheint mir baugleich den Peace Snare zu sein. Es gibt ein paar Sachen die sind für den Preis in Ordnung, aber generell empfehlen kann man diese Firmen nicht.
 
HI
also ich hab mir vor kurzer Zeit en Maxtone Doppelpedal bei Ebay gekauft!!
Bis jetzt kann ich aber noch nicht viel darübersagen ..habs nonit lange!
ich werd es ma die nächsten wochen ausprobieren und dann nochmal posten wie es nach einiger zeit läuft!
jedoch muss ich gleich sagen dass es bei einem guten markenprodukt wahrscheinlich nicht mithalten kann!!
MFG
Turbo:great:
 
hi
ich hab mir die dofuma auch für 120€ gekauft,.. also für den preis gefällt mir sie gut weil man auch sehr gut einstellen kann.
ist an sich auch ziemlich stabiel das teil, dummerweise ist mir jetzt aber n gewinde kaputt gegangen, vom kettenzug, ich hab se jetzt aber eingeschickt.

mfg schaaf
 
Gettokind schrieb:
hallo,
ich bin der erwänte drummer;)
ich hab nicht nur diese saugeile kupfersnare von maxtone...

wo hast du denn diese "saugeile" snare her und was hat sie gekostet?
 
Also ich habe mir vor 3 (!) jahren ein gebrauchtes drumkit von maxtone für 150 € gekauft- 22 zoll bd, 2 tomtoms, 1srandtom, 1 snare und hardware+becken mit dabei---dat teil is genial--toller sound, nur die böckchen verabschieden sich allmählig, aber naja, des teil is 4jahre alt.......
 
ich hab nur schlechte ehrfahrungen mit maxtone gemacht. In nem Proberaum von ner Band von mir steht son teil. Das klingt übelst nach Persilkiste, und ich verbringe jeden Pausentakt meiner Probe mit stimmen :(

habs noch nicht hingekriegt, dass es einigermaßen nach was klingt
 
Wieso kaufst du dir so eine Maxtone DoFuMa für 120€ die direkt kapput geht?!:screwy:
Da kannst du dir auch gleich die DW 4002 für 144€ kaufen, klingt für mich logischer!!;)
 
stömmt, tolle idee..nebenher habe ich nämlich auch die dw 4002 und hab echt gute erfahrungen gemacht, meiner meinung nach eine der besten dofumas in dieser preisklasse...
nur zu empfehlen°!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben