Suche Lieder in der Richtung Tommy Emmanuel...

R
Re-ace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.09
Registriert
08.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach neuem Lernmaterial :)

Hab ja schon in der Vorstellung geschrieben, dass ich zwar lange spiele aber leider davon wenig effektiv.
Kann so die Standardsachen wie Wonderwall, Strets of London, Tears in Heaven...

Versuche mich gerade an der Version von Bon Jovi , livin on a prayer wie sie tommy Emmanuel spielt.

Habt ihr allgemein noch schöne Akkustikstücke für die Westerngitarre in dieser Richtung ?

Und falls jemand in der Nähe von München einen guten Gitarrenlehrer empfehlenen kann, dann kann er hier auch gern schreiben :)
Vg Matze
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben