2 Strat Singlecoils, 1 Toggle Switch, 1 Volume, 1 Tone. Wie?!?

  • Ersteller ausrufezeichen
  • Erstellt am
A
ausrufezeichen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.18
Registriert
10.12.06
Beiträge
137
Kekse
102
Ort
Frankfurt
Hallo,

ist wahrscheinlich sehr simpel zu beantworten, aber für mich nicht klar. Ich stehe vor der Vollendung eines "Jaguar trifft Strat"-Projekts und verzweifel an der Verdrahtung der Elektronik. Also, wie im Betreff schon geschrieben, sollte es sich doch um eine einfache Schaltung handeln. Zu meiner Frage: Was kommt wo hin? Vorallem wo am Toggle-Switch?

Besten Dank und Grüße
 
Eigenschaft
 
So sollte es gehen:

WiDi_SS_1V1T_3.gif

Ulf
 
*OT*

Hi Ulf, mit welchem Prog machst Du eigentlich diese schönen Grafiken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben