Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
J
Jesus666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
29.08.03
Beiträge
125
Kekse
92
MoinMoin!

Habe noch keinen größeren Thread über Dean Gitarren & Bässe gefunden und wollte deshalb aus aktuellem Anlass mal einen aufmachen. Der Anlass??? Dean gibts jetzt auch hier bei Musik-Service.

Meiner Meinung nach Top-Qualität zu sensationellem Preis. Auch die günstigen Modelle (z.B. ML XM )sind super Instrumente mit hervorragender Verarbeitung, Bespielbarkeit und Sound. Wer's nicht glaubt kann gerne vorbeikommen...

Momentan haben wir ca. 35 verschiedene Gitarren und Bässe im Netz stehen. Bei Interesse einfach kurz nach der Verfügbarkeit fragen (natürlich auch bei Instrumenten die wir nicht gelistet haben; theoretisch können wir alles von deanguitars.com beschaffen).

Ihr könnt euch ja noch etwas über Dean auslassen, Erfahrungen austauschen und Wünsche äußern ;)
 
Eigenschaft
 
Hi, erstmal danke für den Thread.
So jetzt meine Frage: Gibt es auch ne Dean Guitar mit 24 Bünden und ohne Floyd Rose?
2. Frage: Gibt es die Razorback auch ohne Floyd Rose?
Danke im Voraus
MFG
Horseman
 
Klasse, danke den Link zur MS-Seite. Mir war ganz entfallen das es bei MS auch Dean gibt.

Zur Qualität kann man echt hammer sagen. An meiner hab ich absolut nichts auszusetzen, und ich bestell mir auch nicht einfach so ne zweite Dean.

Wirklich hammer, nur zu empfehlen.

EDIT:

The Horseman schrieb:
2. Frage: Gibt es die Razorback auch ohne Floyd Rose?

Nein gibt es nicht.
 
Es wäre schön wenn ihr auch echte Photos in die Produktliste integrieren könntet.

Bei Dean sind die Bildchen auf der Homepage aus dem Computer und entsprechen nicht immer dem Orginal.
 
habt ihr die Black Gold auch als Z (explorer) ?
und wo genau liegt da der unterschied zur 79er serie ?
ein anderer händler sagte mir, dass ausser der decke und der goldhardware kein unterschied besteht, stimmt das ?
 
bei euch sind die sogar ziemlich günstig...
bei musik-produktiv kostet die razorback 1225, bei euch nen 100 weniger und dann auch mit case, das gibts bei mp auch nich, aber trotzdem hab ich [thread=119354]meine[/thread] noch günstiger bekommen :p:D
aber deangitarren sind wirklich nur zu empfehlen... ich bin sehr zufrieden...
 
bei musik produktiv gibts die vendetta (ich weiß nich, ob die dabei is) und ein paar hardtails
 
Also was ich an Dean toll finde ist das man in manchen fällen viel Gitarre für wenig geld bekommt. Auch gut ist das man auch günstige Signature modelle bekommen kann.

Gruß Ali
 
die vendetta hat 24 bünde undkein trem
 
Also ich hab viel gutes über Dean gehört, und obwohl mir diese ganzen Dime-Sigs nicht gefallen, sind doch einige dabei die ich schön FÄNDE... aber wenn ich dann an der Gitarre nach oben schaue, seh ich diesen Headstock und krieg nen Brechreiz... ich schau mal nach welchen mit nem dezenteren Kopf, vielleicht findet sich dann was :D
 
Die find ich auch geil:
guitarshopnet_1893_4688782


ESP LTD MH400 Alternative

http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=100002805&sid=!18121995&quelle=volltext&such_inx=792194
 
Sind die Custom 450's ausm Programm genommen worden?
 
Moin !
Sagt mal weiß jemand von euch ob es von den Modellen bis 700 Euro auch lefthand MOdelle gibt ?

Mfg Marcel
 
Servus!

Schön soviele Interessenten zu haben. Ich kann jetzt erstmal nicht alle Fragen beantworten.

Wir haben vom deutschen Vertrieb nun einen Produktspezialisten im Forum (bzw im Laufe des Tages). Er kennt das Board allerdings noch nicht und muss sich erst einarbeiten. Also gebt ihm bitte etwas Zeit und überschüttet ihn nicht mit Anfragen ;)

Bei Fragen bzgl Preisen und Lieferbarkeit einzelner Modelle ist eine kurze Mail an jemanden aus der Gitarrenabteilung eigentlich besser.

Wir werden im Laufe der Woche hoffentlich alle Fragen zufriedenstellend beantworten können
 
kleinershredder schrieb:
gibts die wohl in besserer verarbeitung, so für um die 1000 euronen?


Ähhmm.. Würdest du die 450er kaufen, wenn ich einfach 1000€ als Verkaufspreis angebe ?
Oder willst du einfach mehr Perlmut :D
Mehr als NeckThru geht sowieso nicht und dann bleibt maximal made in Japan oder USA, aber sowas gibts meines Erachtens nicht für die 450er
 
also ich hab eine etwas ältere Dean Ml gebraucht gekauft und die is echt Top!Nichts dran auszusetzen,ein super Instrument!Leider bekomm ich keine genaueren Infos über die Klampfe...kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

MFG
BreadFan
 
KomischerVogel schrieb:
Moin !
Sagt mal weiß jemand von euch ob es von den Modellen bis 700 Euro auch lefthand MOdelle gibt ?

Mfg Marcel




Hallo Marcel,

ich spiele z. B. eine EVO SPECIAL SELECT "TIGER EYE" mit zusätzlichem Roland-GK3-Abnehmer. Das ist eine Art Les-Paul-Version der Gitarre von "EvolutionVII" (s. Photo im Beitrag Nr. 12), mit dem Unterschied, daß die Decke nicht zweigeteilt, sondern aus einem Stück ist. Sieht echt geil aus. Die Verarbeitung ist Hammer, die PUs sind enorm druckvoll! Diese Gitarre kostete 2003/2004 etwa 650€ und gab (und gibt) es als LEFTHAND für um die 700€! Nach dem Dollareinsturz vor etwa zwei Jahren müßte sie heute um die 550 bis 600€ liegen! DEAN stellen einige ihrer Gitarren als Lefties her, allerdings meist mit Einschränkungen bzgl. Farbauswahl (meine gibt es z.B. nur als "Tiger Eye", also so wie im Photo im Beitrag 12)!

Gruß,
Stephan
 
Stephan U schrieb:
....ich spiele z. B. eine EVO SPECIAL SELECT "TIGER EYE" mit zusätzlichem Roland-GK3-Abnehmer....



Um keine Irritationen aufkommen zu lassen: Der GK3-Abnehmer wurde natürlich nachträglich von mir installiert und wird nicht von DEAN in dieser Gitarre verbaut!

Gruß,
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben