Krank Krankenstein 4x12er Box (WTF)

  • Ersteller Slowfinger.6
  • Erstellt am
Slowfinger.6
Slowfinger.6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
21.12.06
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Dresden/Sachsen
Ja ich habe mir also diese Box gekauft und denke das die in den Nächsten Tagen da sein sollte und nun meine ganz spezielle Frage wie schließe ich die An oder auf was muß ich achten weil die hat ja einen Parallel( IN/Out ????) und läuft auf 16 Ohm. Brauche ich da 2 Kabel oder is eine Buchse zum durchschleifen zu einer 2ten Box oder geht die auch auf 8 Ohm weil da steht nix so recht dran................ Achso wichtig wäre noch die Box wird von nem Engl Powerball befeuert.....

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • KRANK_stein_4x12_bk_10.JPG
    KRANK_stein_4x12_bk_10.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 326
Die beiden Buchsen sind mit einer Drahtbrücke parallelgeschaltet. Du brauchst ein Kabel und das gehört in den 16 Ohm Ausgang deines Verstärkers.

MfG OneStone
 
Die beiden Buchsen sind mit einer Drahtbrücke parallelgeschaltet. Du brauchst ein Kabel und das gehört in den 16 Ohm Ausgang deines Verstärkers.

MfG OneStone

und somit wäre dann also egal an welche Buchse ich das kabel anschließe oder? zumindest gehe ich mal davon aus das die mit einem Kabel auf 16 Ohm mono und mit zweien auf 16 Ohm Stereo läuft oder sehe ich das falsch.......
 
Da die Buchsen gebrückt sind kannst du MONO einfach eine davon nehmen welche ist egal.

Wenn du sie STEREO betreiben willst dann musst du sie innen anders verdraten dafür ist sie nicht ausgelegt

Gruß
uke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben