[Kaufberatung] Röhrencombo+Effektgerät als günstige Alternative zum teuren Röhrenstac

  • Ersteller JohnJones
  • Erstellt am
J
JohnJones
Guest
Hallo Zusammen
Hier mein Problem. ich hab meinen alten(und ersten) amp(30watt-marshall-transe-combo) satt und will mir jetzt was vernüftiges holen.
Ich spiel in ner Punkrockband und mein angestrebter Sound liegt irgendwo zwischen Rise Against, Strike Anywhere und Strung Out.
Das gute Stück sollte bis 1000 Euro kosten(weniger ist nicht verkehrt, da dann mehr Geld für ne neue Gitarre bleibt) und für den Proberaum genauso wie auf kleinen Bühnen seine Dienste leisten.
Hab mich hier ein bischen eingelesen und hab im Musicstore Topteile angespielt.
Ich bin erstmal auf den Fame t120h und die Fame G1 4x12er gekommen.
jetzt hat mir ein Freund aber auch empfohlen den Fender hotrod deluxe zusammen mit nem Treter(z.B. Marshall Guv´nor ) an zuspielen. Mag den sound vom Hotrod aber er geht ja nicht weiter als Blues und für meine Zwecke brauch ich schon mehr zerre.
Ich werde auf jeden Fall nochmal anspielen gehn, möchte da aber möglichst vorbereitet aufkreuzen.
Also kann mir jemand Tipps geben ob ein handeslüblicher Bodenzerrer meinen gewünschten Sound überhaupt aus dem Hotrod rauskitzeln kann oder ob ich um ein Top mit 4x12er nicht herum komme?
Und fallen euch in dem Preissegment noch andere Stacks oder Treter für die Combo ein?
Hab schon im Effektforum nachgefragt aber hier wird es wohl passender sein
Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben