vox valvetronic power level-regler

T
thowa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
07.02.09
Beiträge
30
Kekse
0
hallo,

ässt sich der vox vt30 oder vt50 mittels Power Level-Regler (zum Regeln der Watt-Leistung der Endstufe) auf zimmerlautstärke herunterdrehen ohne an soundqualität zu verlieren? meistens klingen große lautsrecher bei niedriger lautstärke nicht.

hätte den vox vt15 gewählt, weil man den schon ein wenig aufdrehen kann zu hause!

lohnt sich der vt30?

lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Also,ich spreche aus Erfahrung,da ich den AD 50VT schonmal hatte(geiles Ding).

Du kannst beim AD50VT UND beim AD30VT die Lautstärke durch den Power Attunator(Power Regler) von 0.5 auf 30 bzw.50 Watt regeln. Damit kannst du selbst bei Zimmerlautstärke noch abrocken.

Ich denke schon,dass sich der Umstieg auf einen AD30Vt lohnt,da diese bei Ebay weggehen wie nix gutes(leider).

Also überlegs dir!

Beste Grüße

Der Fenderizer:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben