Übungsamp(Zuhause) um 150€

  • Ersteller tommie12P
  • Erstellt am
T
tommie12P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
24.12.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hey

Da, mein Verstärker jetzt im Proberaum stehen wird, brauche ich noch einen für zu Hause.
Er muss nicht viel können (also modeling zeug brauche ich nicht) aber sollte schon einigermaßen vernünftig klingen (clean und verzerrt, ich erwarte aber kein high end klang bei dem Preis ;) )

Allerdings sollte er schon einen FX-Loop haben (bin aber auch offen für welche ohne)

Welche guten Modelle gibt es für ca. 150€ (oder auch weniger) ?
Gebraucht meinetwegen auch, aber lieber Neuware

Schonmal Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle den Hughes&Kettner Blue R 15. :)
Habe die 30 Watt Version zuhause und den 60er im Proberaum.
Die Teile haben (Für Transistorenamps) nen recht guten Clean-Channel und nen tollen Zerrkanal (von zart bis hart).
Die Teile simulieren außerdem einen Röhrenamp.
D.h. wenn du den Master aufdrehst dann fängt er auch an zu übersteuern. (bzw. simuliert eine übersteuernde Röhrenendstufe, ist aber KEIN MODELLER!)

https://www.thomann.de/de/hugheskettner_edition_blue_15r_gitarrencombo.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben