westerngitarrengurt neue buchse

saru
saru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
28.01.09
Beiträge
64
Kekse
1
hallo,

bei meiner westerngitarre hab ich nur an der unterseite eine buchse ( damit meine ich die schraube zum befestigen des gurtes) kann ich irgendwie eine 2. montieren lassen?

momentan hab ich das andere ende am steg aber ich mag das wirklich nicht.:mad:
 
Eigenschaft
 
Gurtpin anbringen

Falls die Gitarre eine geschraubte Halsverbindung besitzt, kann man wie im vorherigen Link unter Bild 3 beschrieben die Position der Halsbefestigungsschrauben mit einem kleinen Magneten lokalisieren. Diese "neck bolts" sollten beim Anbringen des Gurtpins nicht beschädigt werden.

So in etwa könnte der Hals am Korpus befestigt sein. Die Lage der Befestigungsbolzen kann aber je nach Hersteller unterschiedlich sein.
 
hab keine geschraubte halsverbindung.
der hals und korpus ist ein teil sozusagen
 
Hä - soll das lustig sein? :confused:

Ich kenne keine Akustikgitarren, bei denen Hals und Korpus aus einem Stück sind, deshalb ist das eine berechtigte Frage.
Der Hals ist am Korpus verklebt oder verschraubt.
 
verklebt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben