Paul Simonon/The Clash - Live Basssound

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen :)

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach diesem ( http://www.youtube.com/watch?v=QXfrl9sIt44 ) Basssound. Leider bekomme ich meinen Sound nicht so schön "weich" hin, mit diesem Knurren. Bei mir wirds eher metallisch, zum Teil ein bisschen "unangenehm" und recht dünn, trotz Bässe.
Mein Setup: Fender Precision Bass, Ampeg SVT-350H, Unbekannte 1x15er (4Ohm) oder eine 2x10er (4Ohm, Marke auch Unbekannt) und als Effekt den Tech21 VT Bass.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denke in dem YouTube Video hört man den Bass recht gut. Was die Box betrifft, ihr könnt mir auch gerne Alternativen nennen, da bald sowieso eine neue fällig wird. :D

Danke schonmal und bassige Grüße! ;)

Übrigens, wirklich tolle Idee so ein Unterforum!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben