Robbie Williams Bodies

  • Ersteller El Presidente
  • Erstellt am
El Presidente
El Presidente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.09
Registriert
02.12.05
Beiträge
23
Kekse
5
Ort
Engelskirchen
Bastel gerade mit meinem Zoom B9.1 ut am Sound für Robbies neue Single Bodies. Aber so ganz will es noch nicht. Hat jemand ein paar hilfreiche Tips für mich?
 
Eigenschaft
 
Also ich hab das Teil jetzt nicht, aber ich habs heut ma Live gesehen. Es ist wirklich der Bass.
Es sollte ziemlich gut mit nem Fuzz Effekt Funktionieren
 
Das klingt ziemlich nach nem Fuzz. Allerdings hart verzerrt aber relativ wenig Höhen. Da sollte das Zoom auch was brauchbares anbieten...
 
....weiß, oder hat jemand einen Fuzz der diesen Sound macht (außer Zoom) ???
 
Ich nimm dazu mein Bass Big Muff zusammen mit dem ODB ^^
 
...ahaaaaaaa....wenngleich ich denke, dass man nur annähernd drankommt, bin überzeugt im Studio hat irgentein Computerprogramm den Job erledigt:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben