Kings Of Leon - Closer: Welche Effekte? uvm.

  • Ersteller paddlepunk
  • Erstellt am
paddlepunk
paddlepunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.21
Registriert
03.01.08
Beiträge
1.020
Kekse
3.894
Ort
Kuhardt
So, ich hab zwar schon etwas gesucht, aber nüsch gefunden.

Ich würde gerne wissen, welche Effekte, bzw. welchen Effekt der Bassist hier benutzt und wie er sie einstellt um so zu klingen.

Video

In den Tabs steht was von Pitch-Shifter, aber da is noch mehr drauf, mindestens ein Delay, aber ich bin was Einsatz von Effekten am Bass angeht eher weniger bewandert, wäre euch für eure Hilfe echt dankbar ;)

lg
Holger
 
Eigenschaft
 
Die erste Minute aus diesem Video sollte dir schon mal weiterhelfen!

Gruß, Andreas
 
Okey ich machs mal wie im Unterricht und beantworte meine Frage mal selbst:

Er hat auf dem Boss-Multi den Octaver und reverb. mit der Oktave nach oben usw.

der kann ceclosed werden, von meiner seite wars dass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben