Stone Sour - Blotter

L
Linuco
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.09
Registriert
13.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin allerseits,

mir persönlich gefällt der Bass-Sound bei Sone Sour's Blotter verdammt gut. Vielleicht kann mir jemand helfen, klanglich in diese Richtung zu kommen.
Hier ein Link zum Song, geht bei 0:30 Min. los:

http://www.youtube.com/watch?v=U6dM...88DFED67&playnext=1&playnext_from=PL&index=50

Mein Equipment besteht aus einem Epiphone Thunderbird Pro V, einem Hartke LH-500 Topteil und einer Hartke 8x10" Box. An Effekten besitze ich garnichts (würde mich aber welche zulegen, die der obigen Sache zuträglich wären). :D
 
Eigenschaft
 
Der Sound ist echt fett. Soweit ich weiß, benutzt deren Basser ein Fender P-Bass und einen Vollröhrenamp von Ampeg. Wie die ganze Geschichte eingestellt ist und was er noch so benutzt, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben