Zerr-Sound von Biffy Clyro

  • Ersteller Son Goku
  • Erstellt am
S
Son Goku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
23.12.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hey,
ich hab letztens die neue biffy clyro single im radio gehört und finde den zerr sound in der strophe super. da ich schon länger überlege in meiner band ( richtung indie/punk/noise) nen zerr sound einzusetzen würd ich gerne wissen wie ich so einen sound hinbekomme.
ich hab leider noch nicht so viel erfahrung mit zerren gemacht.
mein equipment:
Italis Maranello Bass, Mywatt 200, FMC 4x12"

so hier ist der link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=nH-0YPmG76A

sorry für den kurzen text, aber den eigentliche beitrag ist wegen dem db-fehler verlohren gegangen

danke schonmal

victor
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben