Synthesizer- Bass-Ton

Pulex
Pulex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.23
Registriert
30.04.08
Beiträge
95
Kekse
67
Ort
Schweiz
Hallo zusammen!

Da ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit elektronischer Musik und dem Programm Fruity Loops Studio auseinandergesetzt habe, bin ich dort auf einen tollen, synthesizer-artigen Basssound gestossen (Sample im Anhang).
Ich frage mich also, ob es möglich ist, solche Sounds mithilfe von Effektgeräten zu erreichen. Was würde dazu benötigt?
Handelt sich im Moment mehr um eine Interessenfrage, da ich eh kein Geld habe (Highway 1 Jazz Bass gekauft und ein neuer Amp sollte auch langsam mal her...), wäre aber mit Blick in die Zukunft sicher interessant!

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Synth_Bass.zip
    314,1 KB · Aufrufe: 108

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben