Augury Basssound

  • Ersteller CouchFraktion
  • Erstellt am
C
CouchFraktion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.17
Registriert
01.02.04
Beiträge
158
Kekse
76
also: wie bekomme ich einen ähnlichen bass sound wie in diesem lied von augury hin ?

http://www.youtube.com/watch?v=q_HM...8D822AA3&playnext_from=PL&playnext=1&index=23

gleich am anfang kann man den bass relativ gut hören. ich weiß das es ein fretless ist.

mein eq: ampeg svt IIp + alto d3 + fmc 2*12"+8"+ hochtöner
als bass benutze ich einen g&l tribute L2500 mit derzeit noch (ziemlich alten) dr low rider saiten (sollen aber demnächst nickel roundwound saiten drauf)

ich steh halt auf diese tollen growligen tiefen :D

vielleicht kann mir der ein oder andere ja mal einen tipp geben
und nicht wundern das ich nicht so schnell antworten kann, aber mein internet ist hier derzeit nur sporadisch bis gar nicht verfügbar und das soll sich wohl bis nächste woche noch hinziehn -.-'

das gibt aber genug vorlauf um viele antworten zu sammeln ;)

vielen dank schon mal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben