also: wie bekomme ich einen ähnlichen bass sound wie in diesem lied von augury hin ?

http://www.youtube.com/watch?v=q_HM-...ext=1&index=23

gleich am anfang kann man den bass relativ gut hören. ich weiß das es ein fretless ist.

mein eq: ampeg svt IIp + alto d3 + fmc 2*12"+8"+ hochtöner
als bass benutze ich einen g&l tribute L2500 mit derzeit noch (ziemlich alten) dr low rider saiten (sollen aber demnächst nickel roundwound saiten drauf)

ich steh halt auf diese tollen growligen tiefen

vielleicht kann mir der ein oder andere ja mal einen tipp geben
und nicht wundern das ich nicht so schnell antworten kann, aber mein internet ist hier derzeit nur sporadisch bis gar nicht verfügbar und das soll sich wohl bis nächste woche noch hinziehn -.-'

das gibt aber genug vorlauf um viele antworten zu sammeln

vielen dank schon mal