bathory: black metal / oldschool sound

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
Eigenschaft
 
ähh ... ist irgendwie im falschen subforum gelandet .. sollte so spät nachm feiern netmehr posten.:bad:
kann das wer ins gitarren-forum verschieben?
 
Ich schließ mich der Frage mal an, da ich mich gerade an "Baptized in Fire and Ice", "For alle those who died" und "A Call from the Grave" versuche. ;) Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß sein Equipment schon ziemlich billig war. Blood Fire Death wurde glaube ich auch an einem einzigen Studiotag eingespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben