Harmful - Ordinary People

  • Ersteller reggae|BuZz
  • Erstellt am
reggae|BuZz
reggae|BuZz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
23.09.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Hannover
Hey Jungs :)

Was meint ihr wie man am besten einen Sound in der Richtung produziert?

http://www.myspace.com/sismasis (Song Ordinary People) ab ca. 0:49 :great:

Ich denke Amptechnisch liegt der ganzen Sache iwas Ampeg-mäßiges zu Grunde.. aber damit ists ja noch nicht getan ;)

Was denkt ihr?

grüße
 
Eigenschaft
 
Also meine komplett unausgebildeten Ohren sagen mir nur, dass hier mit einem Plek gespielt wird und ein Overdrive benutzt wird. Das war aber leider schon :/
 
Also meine komplett unausgebildeten Ohren sagen mir nur, dass hier mit einem Plek gespielt wird und ein Overdrive benutzt wird. Das war aber leider schon :/

okay :D so weit war ich auch schon ;). Mit meinem Muff komm ich da auch nicht weiter... ist sowas vllt eher mit nem Sansamp Bass Driver zu realisieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben