basssound two door cinema club

N
naroe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
04.03.09
Beiträge
6
Kekse
0
hallo und guten abend,

ich wollte schon seit etwas längerem wissen wie man den basssound der band two door cinema club hinkriegt.

Ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=V2tOZkEoA94

Ich hab gehört, dass auf jeden Fall Höhen ordentlich reingemacht werden sollten und bässe am amp raus sollten, am bass selbst jedoch bässe ganz rein, sodass eine leichte übersteuerung entsteht? auch hab ich gehört das manche (verzerrer)effekte in die richtung gehen könnten?
ich glaube der bassist von der band spielt einen fender jazz bass mit ampeg amp.

also es wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben