Wie muss ich den Bass und den Big Muff einstellen für einen Sound à la Cliff Burton

  • Ersteller Feschit
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Feschit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
18.05.10
Beiträge
11
Kekse
0
So Frage seht oben

Ich besitze einen EHX Big Muff und einen Morley Power Wah aber habe keinen Schimmer wie ich bim Muff den Tone und Sustain Regler einstellen muss.

Liebe Grüsse Feschit
 
Eigenschaft
 
Hi, So ein Sound besteht aus mehr als Muff und Wah...
Amp, Bass, Saiten...
Cliff Klang zudem nicht immer gleich. Letzendlich hat der Muff überschaubar viele Regler, also einfachmal rumspielen, oder? :)
 
Das Allerwichtigste: schau Dir alle Live-Mitschnitte mit Cliff Burton an!
 
welcome feschit!
das richtige sub hast du ja schon gefunden.
Hi, So ein Sound besteht aus mehr als Muff und Wah...
Amp, Bass, Saiten...
und das wird im https://www.musiker-board.de/wie-bekomme-ich-diesen-sound-hin/333308-cliff-burton-bass-sound.html
episch diskutiert. denn oft erweisen sich tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.
manchen hilft auch die boardinterne google-suche (besser): oben rechts.
*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben