Hey bin ein anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
camora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
04.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey ,
Seit weihnachten habe ich jetzt ein bass :) ich spiele in der schule ein bisschien aber nicht wirklich was großes da ich jetzt mein eigenen bass habe aber mein bass hört sich komisch an es wenn die saiten los lasse rauscht es so ich weis net was ich machen in der schule mit einem anderen bass kommen die töne viel klarer raus wie kann ich das machen bitte um hilfe:confused::confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Bitte achte mal auf Rechtschreibung und Satzzeichen! :eek:

Das 'Rauschen' kann viele Ursachen haben. Entweder sitzt du zu nahe vor deinem Verstärker (du spielst doch einen E-Bass oder?) oder das Elektronikfach deines Basses ist nicht richtig abgeschirmt etc.
 
ja ich spiele ein e bass oder so ich glaube meins nennt man jazz bass kann ich irgendwie mein ton klarer machen mein ton hört sich grad mehr wie ein brummen an
 
Ton klarer machen...
Das hört sich an, wie wenn Verzerrung drin ist:gruebel:
Du benutzt aber schon einen Bass-Verstärker, oder?
Ansonsten, wie immer: hast du eine Leuchtstofflampe in der Nähe?
Oder ist das Kabel evtl. nicht ganz in der Buchse?

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben