Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von PsychoSatan

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    222
    Karma
    27
    Rep-Power
    68
    Online
    PsychoSatan ist offline

    Sounds zu verschiedenen Musikrichtungen

    Hola.

    Ich bin auf der Suche nach Sound für 3 Musikrichtungen.

    1. Jazz
    2. Funk
    3. Death Metal

    Equipment: Amp: Ashdown MAG 250 / Bass: AriaPro II Avante Series (Weiß leider nicht genau welcher, hat jedenfalls 5 Saiten, 2 SC, 3 Wegschalter)

  2. #2
    MOD Bass Avatar von ratking

    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    4.762
    Karma
    32570
    Rep-Power
    249
    Online
    ratking ist offline
    Jetzt war ich grade im Seid-nett-zu-neuen-Usern-Modus - aber sehe gerade, okee, Du bist lange genug dabei, um von Board-Regel Nr. 7 ghört zu haben

    7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert. Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.
    Gibt einen sehr guten Beitrag (fast schon Workshop) zu dem Thema, schau' hier mal rein: http://www.musiker-board.de/allgemei...ml#post2348318

    Wenn der Thread-Titel stimmt, wäre der nächste wichtige Schritt, den Thread mit einer sinnvollen (im Sinne von beantwortbaren) Frage zu füllen ... Ich kann auf Anhieb eine Unmenge von verschiedenen Jazz-, Funk- und Death-Metal-Sounds finden - allein im Death Metal geht das über clean mit viel Bass über brilliant-obertonreich bis hin zu dreckig-angezerrt, aber auch im Jazz und im Funk ist nicht EIN Sound das Maß aller Dinge ... Was sind die jeweils gewünschten Sounds, Beispiele, Namen, Youtube-Links mit Songs etc., das hilft alles, die Frage beantwortbar zu machen!

    So lädt der Thread nur zum fröhlichen Trollen und Spammen ein, und wird deswegen erst mal geschlossen - wende dich mit einem aussagekräftigen Thread-Titel und einem überarbeiteten Eingangspost bei einem Mod, dann ändern wir das für dich und machen wieder auf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •