Tito & Tarantula - Everybody Needs

  • Ersteller sh0tgunpaule
  • Erstellt am
sh0tgunpaule
sh0tgunpaule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
07.03.07
Beiträge
584
Kekse
799
Ort
Stuttgart
Hi,

kann mir jemand sagen, was für ein Effekt das ist, den man am Anfang des Songs auf dem Bass hört (wenn es überhaupt ein Bass ist)?
Wir würden sowas gerne in unserer Band benutzen, ich hab aber noch keinen passenden Effekt gefunden.



Gruß G.
 
Eigenschaft
 
Ist das vielleicht über eine Voicebox gespielt ?
 
Meinst du eine Talk-Box? Das könnte sein, ich finde aber, der Effekt klingt dafür zu elektronisch. Und so eine Talk-Box ist, zumindest live, eher unpraktisch, weil man dann ja über die PA gehen muss.
 
Könnte auch ein "normaler" Basssynth sein. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben