Nomy - Cocaine

  • Ersteller Marty94
  • Erstellt am
Marty94
Marty94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
01.11.11
Beiträge
169
Kekse
0
Ort
Marburg
Moin :D

Ein Freund war so begeistert von dem Lied, dass ichs mir so einige Male anhören musste und mitlerweile auch gut finde: http://www.youtube.com/watch?v=G2wtH9V6cYM&feature=my_liked_videos&list=LLUo-ltkGnh0zQfoJC0OgLug
Nur der Bass Sound geht mir aufn Sack. Andererseits lässt er mich aber auch nich locker. Für mich klingt das vielleicht etwas "künstlich", aber hat doch was...und irgendwie auch wieder nicht...
Irgendwelche Denkansätze wie man sowas hinbekommt? Frische Saiten und Pick nehme ich schonmal stark an, aber viel weiter komme ich nicht.
 
Eigenschaft
 
Spiel mal n bischen mit den oberen Mitten im EQ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben