Bakkushan - Alles war aus Gold

  • Ersteller Leon Barzick
  • Erstellt am
L
Leon Barzick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.17
Registriert
30.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
//
Aloha Communtiy,

bin gerade noch neu und mir nicht so sicher ob ich hier richtig gelandet bin, aber ich hoffe auf eure Hilfe!

Bass spiele ich seit knapp 5 Monaten und ich wollte gerade mal versuchen mir von Bakkushan - Alles war aus Gold die Tabs rauszu"hören". Das habe ich noch gar nicht gemacht.
Könntet ihr mir da ein wenig helfen. Der Song an sich ist nicht schwer, aber das ich sowas noch nie gemacht habe komm ich nicht so Recht durch und rein. Bin bis jetzt nur bei A 6, D 5 & D 6

Wäre lieb wenn mir einer ein bisschen helfen kann. Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben