Sound von One Minute Silence!

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Hi,
kennt hier noch jemand die Band One Minute Silence.

Wenn ja,kann mir derjenige auch verraten mit welcher Verstärkereinstellung man den Basssound hinbekommt!?!?!

Mein Equipment steht im Persönlichen Profil.


ROCK ON
 
Eigenschaft
 
Schade,hab´ Ich mir schon fast gedacht. :(

Werde vielleicht mal im Metal-Forum fragen,ob überhaupt noch jemand One Minute Silence kennt.l
 
harry_coin schrieb:
Schade,hab´ Ich mir schon fast gedacht. :(
Werde vielleicht mal im Metal-Forum fragen,ob überhaupt noch jemand One Minute Silence kennt.l

Kennen ja, hab sogar noch ne Scheibe rumliegen (available in all colors).

Aber helfen kann ich dir trotzdem nicht, für mich ist das einfach ein kräftiger Wummsbass. Hm...paar trockene kernige Slapstellen hab ich grad gehört (die Scheibe hab ich aus aktuellem Anlass grad mal drin :) ).

Klingt wie RATM...
 
joa,find´ da sind aber auch kräftig Höhen mit drin´.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben