Welche In-Ear-Hörer für Gitarristen?

  • Ersteller punk-rocker
  • Erstellt am
P
punk-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
München
hi,
ich woltte euch mal fragen, was eurer Meinung die bessten In-Ears für Gitarristen sind. Ich spiel nämlich auch über ein In-Ear und habe immer probleme mit meim sound auf den Teilen.

Bis jetzt hab ich immer über die Sonys EX71LP gespielt...die ham einen super sound, aber nicht für mich.

Bass sehr stark, nicht zerrend, super sound
Mitten wie Mitten, wo sind die Mitten? meiner ansicht nicht da! Somit auch die Gitarre fast nicht hörbar auch wenn sie im mix an erster Stelle steht. Sobald ein bass spielt ist sie weg.
Höhen sehr schöne Höhen ausgewogen, beim singen super...

letzte Woche hab ich mir bei Ebay ein paar Sennheiser IE-3 gekauft...Sind die Shure E2 besser?

Einzige Bedingung die die Hörer erfüllen müssen: MAX. 120 euro
Könnt ihr mir helfen?

Grüße Nico
 
Eigenschaft
 
wie? keiner?
auf kommt schon, wer spielt üer In-Ear?
 
Ich hab die Sennheiser IE-3. Die finde ich sehr gut. Hatte mir die Shure E2 mal ausgeliehen, die haben mir nicht so gut gepasst, aber vom klang waren die recht ähnlich.
Die andern (Sony) kenn ich leider nicht.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben