54 74 90 2006 Chords by Sportfreunde Stiller, www.Ultimate-Guitar.Com Sportfreunde Stiller – ’54,’74,’90,2006 Posted by william II Intro: Eins und Zwei und Drei und A D Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs, A E ja so stimmen wir alle ein, A D mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein A E A werden wir Weltmeister sein. Verse 1: A E Wir haben nicht die höchste Spielkultur, F#m sind nicht gerade filigran, A E doch wir haben Träume und Visionen F#m und in der Hinterhand nen Masterplan A E für unsre langen Wege aus der Krise Bm F#m und aus der Depression A E lautet die Devise: Bm F#m nichts wie rauf auf den Fußballtrohn. Refrain (the same as the intro)1x: Eins und Zwei und Drei und Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Verse 2: A E Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, Bm F#m doch nur einer hält ihn fest, so ist das nun einmal. A E Die ganze Welt spielt sich um den Verstand, Bm F#m doch der Cup bleibt in unserem Land. Refrain 1x Bridge: Bm Beim ersten Mal wars n Wunder, A beim zweiten Mal wars Glück, Bm beim dritten Mal der verdiente Lohn D A und diesmal wirds ne Sensation. Refrain 2x