Schweizer Musikerstammtisch

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hey, hab mich gerade gefragt ob sich hier wohl viele Schweizer herumtreiben.... :rolleyes:

Meldet euch, Eidgenossen! :D

Vielleicht noch von wo dann kann man sich ja mal auf n Bier treffen ;)
 
Eigenschaft
 
Salüüüüü. ^^
 
Grüess'ech! :)

Klar, für ein Bier immer zu haben! ;)

Alles Liebe,

Limerick

PS: Gute Idee mit dem Thread!
 
saaaali.
 
et voilà... un Vaudois! :cool:

Grüsse in die geliebte Heimat.

RJJC
 
Und von wo seid ihr denn alle? Züri? Bern? Wintherthur? Genf? Sion? Chur? Neuenburg? Aarau?

Dann findet man vielleicht Übereinstimmigkeiten welche man in ein Bier umwandeln kann :D
 
Hmm... Hab da Verwandte in Münsingen. Kennst du?
 
Sali mitenand.
 
Luzern......Rock city.

ich sollte vielleicht erwähnen das ich gebürtig vom schönen Niederrhein komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gebürtiger Sankt Galler *duckundweg*, wohne zwecks Studium aber in Bern. In Sachen Bier hab' ich nicht allzu grosse Ansprüche.
Liebst natürlich ein Schützengarten ;) Calanda und Sonnenbräu passen natürlich auch. Solange es keine Feldpfütze ist ;)

Alles Liebe,

Limerick :)
 
Hehe, Sankt Gallen ist doch gar nicht soooo schlimm :) Solang du nicht von Basel kommst ;)

Hmm... Sankt Gallen haben wir letzthin mal in der Grabenhalle gespielt! Naja letzthin... bissel länger als letzthin :p
 
Bin gebürtiger Sankt Galler *duckundweg*,
Du musst deswegen nicht wegrennen.

Ich stamme unten aus Arbon. Naja, immerhin hat der See Freude gemacht. Den habe ich sogar mal mit den Schlittschuhen überquert. :)
 
Eigentlich könnte man, wenn sich das irgendwie organisieren lässt, mal ein kleines Treffen der schweizer Musik-Board-Benützer veranstalten? Man müsste einfach nen geeigneten Ort finden...
 
Dann müsst ihr aber auch ein kleines schweizer Medley aufnehmen, gibt sicher genug Gitarristen und Basser, Lim spielt da drums :D.. so mit ein paar kleinen Jodlern drin, wunderbar :p :great:
 
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiinterthuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur !
 
Hm, Arbon ist lecker! Hab' ich sehr viele schöne, sehr schöne Erinnerungen. Allgemein an den Bodensee. Bin ich immer oft gewesen. Im Wiedenhorn waren wir oft campen. Manchmal vermiss' ich den Osten etwas... :(
Sowieso ist man hier als Ossie in Bern der totale Tiefflieger. "Was, du chunnsch vo Sannnn Galääää?" Und dann geht das Gelächter los...
Grabenhalle ist mir ebenfalls ein Begriff. Da hatten wir auch schon Auftritte ;) Toller Backstage-Bereich. Hauptsache Kühlschrank :D

Alles Liebe,

Lim ;)

Ps: @mj: Ein Rockmedley? Mit Jodel? Spinnst du jetzt völlig oder was? :D Wenn wir hier in nem deutschen Forum schon mal Gelegenheit haben, den Schweizermantel gedeckt getarnt abzustreifen, dann produzieren wir bei unserem Treffen bestimmt kein Jodlermedley! :p
 
Ach Lümerick! Sei doch net so, wär doch mal gutes, da würdet ihr moderne Musik mit euren Heimatgesängen paaren, das doch optimal ;)
Ich wäre ein großer Fan von euch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben