H

Musikerequitment

  • Autor Hajo Busse
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
95131 Schwarzenbach am Wald Ortsteil Bernstein
Hallo!
Ich habe so einige Musiker Teile zum veräußern die da wären : ein Yamaha TMX Drum Trigger Modul mit Pads und ein Effektgerät von Alesis das Midi Verb 4
dann habe ich noch ein 16 Kanal Mischpult von Dynacord sowie 2 Lautsprecher Paare ,bestehend aus einem Bassreflex Teil mit je einem Hochmittelton Topteil.
Des weiteren einen Gesangsverstärker der Firma Leem .Ein Bass Equalizer ist auch noch dabei!
20190528_202859 (1).jpg

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Hajo Busse
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
62

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben