• This classified has expired.
Verkaufe

2 x TL606 mit Emince-Bestückung Leopard


2 x TL606 mit Emince-Bestückung Leopard

€ 450,00
Inserent:
TheBug
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
nein
Artikelstandort:
Celle
Ich muss ein wenig umstellen, da wir nun doch häufig Backline stellen müssen. Im Zuge dessen würde ich mich wahrscheinlich von meinem 2x15 Stack trennen.

Es handelt sich um Eigenbau TL606 aus 15 mm Birke Multiplex, zusätzlich verstärkt und verstrebt und gedämmt, bezogen mit Kunstleder in Leopardenoptik

Bestückung je Box:
1 x Eminence Delta 15A (8 Ohm)
1 x 3" Faital Mitteltöner in extra Volumen
1 x Frequenzweiche von Jacob Hirschfelder
2 x Speakon/Klinke Kombibuchsen
1 x Lautstärkewahlschalter für Mitteltöner
1 x Frequenzwahlschalter für Mitteltöner

Hardware:
- schwarze Ecken
- Füße an Boden und Seite
- Marshall-Style Tragegriffe

Gewicht je Box: ca. 20 Kilo

Für "Umbestücker" evtl. interessant: Die Abstimmung wurde durch Verlängerung des Ports auf ca. 40 Htz gesenkt, dadurch verhalten sich die Boxen wie eine geschlossene Box. Wenn man umbestücken möchte auf Kappalite oder Oberton oder... kann man diese Verlängerung entfernen (ist geschraubt)

Ich trenne mich nicht gerne davon, da sowohl von mir sehr viel Arbeit in den Kisten steckt, aber "Truckspace is limited" und meine andere 15er reicht mir Standalone.

Preisvorstellung: 450€ fürs Stack! Antesten (mit Ampeg SVT II PReamp und GK Backline oder mit Peavey Century) bei mir im Proberaum gerne möglich!

Die Boxen haben 1x ne Bühne gesehen, sonst nur Proberaum!