• This classified has expired.
Verkaufe

2010 Gibson Les Paul Studio 50s Tribute Goldtop P90


Gibson Goldtop Les Paul

€ 850,00
Inserent:
MyMoralMajority
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
nein
Artikelstandort:
1080, Wien
Hallo Leute, verkaufe hier meine Gibson Les Paul Studio 50s Tribute Goldtop mit P90- Tonabnehmer. Wurde von mir 2010 gekauft und seitdem gerne gespielt. Hat deswegen auch einige Dings und Dongs, aber das tut dem ausgezeichneten Sound ja nix.

Die Gitarre wurde letztes Jahr von Clemens in der Klangwerkstatt Linz überprüft und eingestellt.

Wie man auf dem Foto sehen kann, gibt es einen kleinen Lackierfehler, der mich aber nie gestört hat, darum habe ich sie damals auch nicht reklamiert.
Die Gitarre kann gerne im achten Bezirk in Wien angespielt werden, bin jedoch kürzlich in ein Studentenheim gezogen und habe nur einen kleinen Roland Cube zum antesten hier.

Als die Les Paul Studio 50's Tribute 2010 damals rauskammen gab es das Gerücht, dass nur 120 von jeder Farbe produziert wurden - ob das Stimmt, keine Ahnung.
Dazu gibt es noch einen passenden Les Paul Koffer von Thomann.
Noch genauere Informationen gibt es, wenn ihr bei Google nach "Les Paul Studio 50s Tribute" sucht.

Ich würde sie auch tauschen, aber nur gegen eine Fender Classic Player Jazzmaster 3TS.

Artikelstandort ist 1080 Wien, Österreich. Versenden tu ich sie eigentlich eher ungern.