• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

2011 Gibson Les Paul Traditional 1960 Zebra mit Koffer (3,85 kg!)


Umwerfendes Leichtgewicht in verführerischem Rot

€ 1.449,00
Inserent:
Oboti
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
9,49 Euro, Abholung natürlich auch kein Problem
Artikelstandort:
Dortmund
Zum Verkauf steht meine Gibson Les Paul Traditional 1960 Zebra mit einem absoluten Traumgewicht von ziemlich genau 3850 Gramm (neue Paulas wiegen teilweise rückenunfreundliche 4,5 Kilo und mehr!), natürlich inklusive Original-Gibson-Koffer!

Die Gitarre verfügt über das für Les Pauls typische "Sustain for days" und weiß nicht nur durch das schicke Trans Red, sondern auch den verstärkten Klang der Classic-57-Humbucker zu beeindrucken, der spritzig aus den Speakern perlt, bei Bedarf aber auch mit reichlich Wucht schiebt – wie man es von einer richtig guten Gibson zu Recht erwarten darf!

Die Bünde sind in einem erstklassigen Zustand, nichtsdestotrotz wurde die Gitarre jedoch auch gespielt und hat daher die eine oder andere charmante kleine Schramme abbekommen. Größere Dings oder Dongs sind aber nicht vorhanden!

Der Versand per DHL würde mit 8,99 Euro zu Buche schlagen, eine Abholung wäre aber natürlich auch überhaupt kein Problem.

An Tauschangeboten besteht kein Interesse, ebensowenig an "Was letzte Preis?"-Anfragen. Nichtsdestotrotz ist der hier angegebene Preis VB, es besteht also in einem gewissen Rahmen durchaus Verhandlungsspielraum.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen.