Akkordeon Noten und Literatur aus Nachlass

  • Autor Gast302794
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Inserat erneuern
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
54662 Speicher / Eifel
Hallo,
ich bin mein Elternhaus am räumen und habe dabei dutzende Noten für Akkordeon und Akkordeonliteratur zusammengetragen.
Es ist zu viel zum einzeln aufzählen und auch zu viel zum Verschicken. Der Standort ist in der Nähe von Bitburg in der Eifel, vielleicht gibt es im näheren Umkreis jemanden, der Muße und Zeit hat, sich die Sammlung anzuschauen um eventuell was Interessantes zu finden.
Für einen ganz kleinen Einblick:
Partita Piccola von Torbjörn Lundquist
Suite en miniature von Peter Hoch
"Scherzo" und "Improvisation" von Albin Repnikov
Chopin: ausgewählte Stücke für Akkordeon
Zeitgenössische Spielmusik für Akkordeon Heft 4 & 5
Sarabande und Allegro von Wolfgang Jacobi
Kleine Tänze für Akkordeon von Waldemar Bloch
Der Weg zum Herzen - Gavotte von Paul Lincke
Ewig jung trotz vieler Falten - 100 Jahre Hohner Akkordeon in Bildern
Das Hohner Konservatorium Trossingen - Die Geschichte einer besonderen Ausbildungsstätte für Instrumentallehrer
Musik und Musikerziehung mit Akkordeon (Wolfgang Eschenberger)
Das Akkordeon oder die Erfindung der populären Musik (Christoph Wagner)
Harmonicas - Die Geschichte der Branche in Bildern und Texten (Martin Höffner)
Kultur-Geschichte der Harmonica (Thomas Eickhoff)
Dutzende Hefte Harmonika International und Harmonika Revue (teils aus den 1970er Jahren)
"Das Akkordeon" Fach- und Informationszeitschrift des Deutschen Akkordeonlehrer-Verbandes, viele Hefte, teils 1990er Jahre
Kleine Bücherei des Harmonika-Freundes: mehrere Hefte

Ich habe keinen blassen Schimmer, ob die Sachen wertvoll sind oder nicht. Es geht mir vor allem darum, die Sachen nicht im Altpapier entsorgen zu müssen, sondern sie bei jemandem zu wissen, der sich daran erfreut. Als Stückpreis habe ich 1 Euro angegeben, das ist aber Verhandlungsbasis. Natürlich kann alles auch als Ganzes für weniger als die Einzelpreise mitgenommen werden.

Freundliche Grüße
Sandra

Information

Kategorie
Akkordeon
Autor
Gast302794
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
287

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben