Tracii

Ashby Solutions Faux Moon - Half-Moon-Switch für Keys, die keinen Half-Moon-Switch können :-)

  • Autor Tracii
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€79,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
klaro
Artikelstandort
Berlin-Köpenick
Dieses kleine Wunderding hatte ich an meiner Viscount Legend Solo im Einsatz, am Nord Electro 3 und 5 funktioniert es auch wunderbar.

Es ist ein in beide Richtungen beweglicher Schalter, der immer wieder in die Mittelposition zurückkehrt; wenn man ihn nach links oder rechts drückt, verhält er sich wie ein getretenes Sustain-Pedal. Ergebnis: Die Leslie-Geschwindigkeit, die bei Viscount und Nord (und anderen) außer den Buttons auf dem Instrument nur durch ebenjenes Treten eines Pedals zwischen Slow und Fast wechselt, kann man hiermit ganz stilecht per Hand umschalten! (y) Einfach Knubbel nach rechts > Leslie tourt hoch; Knubbel nach links > Leslie tourt runter.

Das hat mein Orgelspiel nochmal richtig nach vorne gebracht, weil ich im Stehen normalerweise nicht zwei Füße frei habe...! :cool: Verkaufe ihn nur, weil ich mittlerweile mit dem Vent unterwegs bin, welcher den CU-1 von Hammond "versteht".

https://halfmoon-switch.com/moon1.htm <= dort steht nochmal alles.

Abholung in Berlin-Köpenick, Versand ist auch kein Problem!

Faux-Moon_01.jpg Faux-Moon_02.jpg Faux-Moon_03.jpg

Information

Kategorie
Software, Zubehör
Autor
Tracii
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
205

Weitere Inserate von Tracii

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben