• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Basskorpus, Esche einteilig mit Brücke, für 5-Saiter-Hals, Eigenbau


Basskorpus, Esche einteilig, für 5-Saiter-Hals, Eigenbau, geölt mit Brücke

€ 59,00
Inserent:
Swen
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
für 6,90 Euro möglich
Artikelstandort:
Leipzig / Grimma
Schweren Herzens verkaufe ich einen 5-Saiter Eigenbaubasskorpus, da so etwas ja auch immer mit etwas Herzblut verbunden ist.

Dafür habe ich ein schönes, teilweise geflammtes, einteiliges Stück Esche verwendet. Er hat ein schönen, tiefen Klang und die Elektronik lässt viele Schaltungsmöglichkeiten zu.

Alle Fräsungen wurden von Hand vorgenommen. Auf der Rückseite ist links neben dem Elektrofach ein kleiner Fehler im Holz, da ich dort versehentlich den Winkel für den Kabelkanal um ein paar Grad zu steil angesetzt hatte, wodurch ein kleines Loch entstand, was wieder verschlossen wurde.

Die Pickupfräsungen sind für Tonabnehmer in der Größe von EMG 40HZ gefräst

Die Elektrofachabdeckung haftet über Neodymmagneten. Eine Brücke gibt es auch mit dazu.

Die Halstasche ist 69 mm breit und ca. 68 mm lang.

Das Finish wurde mit Beize und Öl gemacht.

Am besten, Ihr kommt mal rum und schaut ihn Euch an.

Falls Ihr Ihr gegen irgendetwas tauschen möchtet, biete es mir einfach an. Ich habe nichts spezielles im Kopf aber einen kleinen 4-Saiterkorpus, ein Preamp mit DI oder ein Amplug der 2. Generation wären z.B. schon interessant für mich.
Swen, 23.09.20