bemymonkey

Biete/Tausche: Gepflegten Marshall JVM410H

  • Autor bemymonkey
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte amp gitarre marshall röhre verstärker
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
41199 Mönchengladbach
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen JVM410H abgeben, weil er in absehbarer Zeit bei mir weder Proberaum noch Bühne sehen wird. Zum Rumstehen ist er zu schade.

Zustand würde ich mit 1- beziffern - etwas eingestaubt und ein Eckschoner hinten hat nen Kratzer, ansonsten sieht er aus als würde er seit Jahren als Neugerät im Vorführraum eines Gitarrenladens stehen. Ich bin Zweitbesitzer und der Vorbesitzer ist offensichtlich auch sehr pfleglich damit umgegangen. Angeblich wurden die Endstufenröhren vor meinem Erwerb (dürfte jetzt auch wieder 3+ Jahre her sein :O) recht frisch getauscht, ich würde aber noch einen unbenutzten Satz EL34 beilegen. Der Fußschalter ist natürlich auch noch dabei.

Der Amp steht in 41199 MG und kann/soll gerne angespielt werden, wenn auch in gemäßigter Lautstärke. Dazu steht eine 4x12 mit V30ern zur Verfügung - Gitarre natürlich am Besten selbst mitbringen zur besseren Beurteilung.

Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis und ich bin evtl. auch an Tauschgeschäften interessiert, z.B. einer schönen Stratocaster (SSS), Telecaster (SS oder HH) oder High-End Pacifica (812V z.B.). Auch eine Nikon Z6 würde ich gerade gut nehmen. Wertausgleich käme in beide Richtungen in Frage.


PXL_20210723_153707017.jpg

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
bemymonkey
Erstellt
Aufrufe
227

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben