Spanish Tony

PastFx Chorus CE1

  • Autor Spanish Tony
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
dhl
Artikelstandort
Dortmund
Hi,
biete hier den coolsten Chorus im Neuzustand mit OPV.
es gibt einige zuschaltbare Mods, die das Pedal noch flexibler und praktikabler macht. Hier möchte ich den True bypass Mod und den Buffer Mod hervorheben. Keine Soundverluste im Bypass und keinerlei Höhenverluste wie beim Original. Super Qualität und Verarbeitung! Es gibt unterschiedliche Modelle. Das größere Modell hat den TB, den die Mini Version nicht hat. Es gibt auch noch 2 Modelle, mit dem nicht originalen Chip. Die sind etwas billiger.
Ich habe die große Version mit dem original Chip MN3002, der inzwischen übergaupt nicht mehr verbaut wird.

Für mich der beste Klon…ohne die Nachteile des Originals.
Privatverkauf! Eigene Bilder folgen

New_Deluxe_Chorus.jpg

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Spanish Tony
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
145

Weitere Inserate von Spanish Tony

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben