Sharkai

Boss ME-80 Multieffekt mit Tasche und Netzteil

  • Autor Sharkai
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte boss me-80 me 80
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€199,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ich verschicke das Teil auch gern per Post, aber die Versandgebühren (7,49 Euro) kommen dann noch auf den Preis drauf
Artikelstandort
Waiblingen
Da ich mittlerweile auf den Helix von Line6 umgestiegen bin, brauch ich mein ME-80 nicht mehr.
Nichts desto trotz hat mich das ME-80 soundtechnisch weiter gebracht.

Es wird aber nicht nur das eigentliche Gerät verkauft sondern auch die original Boss Transporttasche und das passende Netzteil. Es liegt auch ein 3,5mm Klinkenstecker dabei, den man einstecken muss um die Speakersimulation für den Ausgang zu aktivieren.

Das Gerät selber hat nicht einen Livegig mitgemacht und sieht entsprechend neuwertig aus. Es ist nicht "abgegriffen" oder sonst irgendwie beschädigt. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Die Tasche ist auch Neuwertig, da sie eigentlich nur für den Transport von mir Zuhause zum Proberaum und zurück genutzt wurde. Da lag sie gemütlich auf der Sitzbank.

Wer mag kann gerne bei mir vorbeikommen und es ansehen, antesten und durchchecken. Es ist und bleibt ein echt bodenständiges Multieffektgerät, bei dem man nicht viel falsch machen kann.

Was die Bezahlung angeht, da bin ich ziemlich aufgeschlossen. Von Abholen und direkt zahlen bis hin zu Überweisen und dann verschicken ist eigentlich alles drin. PayPal sollte auch gehen, aber da bin ich mir nur zu 90% sicher.


Es handelt sich hier um ein privates Angebot - jegliche Gewährleistung schließe ich aus.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Sharkai
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
171

Weitere Inserate von Sharkai

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben