• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Digitalmischpult QSC TouchMix-16


Verkaufe ein quasi neues TouchMix 16 in OVP

€ 850,00
Inserent:
pauly
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Versand möglich innerhalb von Deutschland
Artikelstandort:
65556 Limburg an der Lahn
Biete hier mein QSC TocuchMix-16 an. Da wir nun doch noch einmal als Band weiter machen wollen, fehlen mir leider 3 zusätzliche Eingänge. Das Gerät war bisher immer nur bei mir im Studio, also nicht auf Tour. Es hat noch Garantie bis August 2018. Technisch und optisch wie neu.
Lieferung in der Original Verpackung mit Tasche, Netzteil und „gedruckter deutscher Anleitung“
Das QSC TouchMix-16 ist ein digitales Mischpult mit 20 Eingängen und 16 Ausgängen, das über einen integrierten, hoch auflösenden Touchscreen oder ein iPad bedient wird – eigenes WLAN-Interface inklusive. Jeder Eingang besitzt eine parametrische Klangreglung, ein Noisegate und einen Kompressor. Vier Effektprozessoren kümmern sich um die Klangveredelung, und über die integrierte USB-Schnittstelle lassen sich Mehrspurmitschnitte aufzeichnen.
Details

Das Pult ist aus schwarzem Kunststoff gefertigt, die Oberseite ziert eine helle Aluplatte. Die leicht keilförmige Konstruktion sorgt für gute Übersicht und einen angenehmen Blickwinkel auf das Touchdisplay. Vier Gummifüße garantieren festen Stand und erlauben obendrein die Abfuhr der Betriebswärme nach unten. Über die vier M4-Gewindebuchsen lässt sich QSCs TMR-1 Kit nachrüsten, dank dessen sich das Pult in einem 19-Zoll-Rack verankern lässt.
Konzept

Das TouchMix-16 bietet 16 symmetrische XLR-Mikrofoneingänge und vier Line-Inputs, ausgestattet mit 6,3-Millimeter-Stereo-Klinkenbuchsen. Jeder Eingang besitzt eine parametrische Vierweg-Klangreglung mit zusätzlichen Low- und Hi-Cut-Filtern, ein Noisegate und einen Kompressor mit De-Esser. Ferner sind kanalweise Gain-Regler, ein Phasenschalter und eine 48-Volt-Phantomspeisung vorhanden. Dazu gesellen sich zwei weitere Stereo-Klinkeneingänge gleicher Ausstattung plus acht mono- sowie zwei stereophone Aux-Wege (pre oder post schaltbar). Sie sind mit grafischen 28-Band-EQs ausgestattet. Eine XLR-Stereosumme mit grafischem EQ sowie ein Stereo-Monitor- und Kopfhörerweg sind ebenfalls zugegen. Vier integrierte Effektprozessoren mit einer reichhaltigen Auswahl an Presets runden die Ausstattung ab.
Techn. Daten

- Eingänge: 4x XLR / Klinke Kombibuchsen, 12x XLR, 2x Stereo-Klinke
- 16 Ausgänge: Stereo Main XLR, 6 Aux XLR, 2 Stereo thomann Aux Klinken, 1 Stereo Cue Klinke, 1 Stereo Monitor Klinke
- iOS Mixer App für iPad über Wi-Fi bietet Zugang zu allen Mischfunktionen
- 4-Band EQ mit variablen Hoch- und Tiefpass-Filtern, Gate und Kompressor in jedem Kanal
- Phantomspeisung 48V pro Kanal schaltbar
- 8 DCA Gruppen mit Mutes
- 8 Mute Gruppen
- 4 professionelle Effect-Engines mit Reverb, Echo, thomann Delay, Chorus, 50 Factory und 50 User Presets
- Display: 6,1" x 3,5" (156 mm x 90 mm) Farb-Touchscreen
- Abmessungen: 89 mm x 360 mm x 297 mm
- Gewicht: 2,98 kg
- inkl. USB Wi-Fi Adapter, gepolstertes Transportcase und Netzteil
- (passende Rackmounts, nicht im Lieferumfang enthalten, könnte ich für 65,-€ dazu geben)
pauly, 23.11.20