• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Eden Nemesis N28S Basscombo 120W


Sehr guter Basscombo für Proberaum und kleine Gigs

€ 130,00
Inserent:
Harry
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Selbstabholer
Artikelstandort:
74078
Es handelt sich um einen sehr guten Basscombo mit 2x 8" Speaker + Hochtonhorn.
120W + die Möglichkeit eine externe Bassbox anzuschließen. Die Leistung erhöht sich an 4 Ohm dann entsprechend um ca. das Doppelte.
Der Combo reicht locker aus um kleine Kneipengigs zu spielen. Der Sound ist Eden-mäßig sehr gut.
Ein zweiter, separater Kanal ist vorhanden. Dort kann z.B. ein Zuspieler eingestöpselt und separat geregelt werden.
DI-out befindet sich auf der Rückseite.

Der Combo hat mir jahrelang sehr gute (!) Dienste geleistet. Jetzt muss mal doch was Neues her.
Natürlich hat er Gebrauchsspuren - aber er funktioniert natürlich auch noch tadellos.

Ich kann den Amp leider nicht verschicken. Daher geht das nur für Selbstabholer hier in Heilbronn/Neckar.
(Der Amp steht momentan in einem anderen Proberaum - es sind daher KEINE Originalbilder vom Amp - aber ich verspreche: er sieht genau so aus :))
Harry, 01.10.20