Canon1

Verkaufe / Übertrage 5 Domains - ggf. Bandname brainstormkiller.de und andere

  • Autor Canon1
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte bandname domain web hosting webseite
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Digital, Übertragung der Rechte
Artikelstandort
DomainFactory
Hallo,
vor 45 Jahren hatten wir eine Schülerband mit Namen brainstormkiller. Jetzt habe ich 5 Domain Namen gehostet und gebe diese gegen Erstattung der entstandenen Kosten ab.

Ich habe es 3 Jahre, hätte gerne jedoch 2 mal. Bezahlt ist schon bis 20.04.2024, also das ganze nächste Jahr.

Folgende Domains

  • brainstormkiller.de
  • brainstorm-killer.de
  • brainstorm-killler.net
  • brainstormkiller.com
  • brainstorm-killer.com
Ich finde es einen recht gelungenen Namen. Bei Internet-Recherche fand ich nichts vergleichbares. Also bitte - hier zu haben ohne Gewinnerzielungsabsicht.

Viele Grüße
Rainer

Information

Kategorie
Diverses
Autor
Canon1
Erstellt
Aufrufe
209

Weitere Inserate von Canon1

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben